Zum Horizont – Geschichten von unterwegs

Sprung nach Süden: Banges Warten in der Algarve

Sprung nach Süden: Banges Warten in der Algarve

Nicht nur das Gas ist alle, auch das Hundefutter neigt sich dem Ende zu. Einfach in den Laden gehen und Neues holen ist nicht: Das Tier ist als Welpe fast verhungert, nennt ein...

Die Schöne am Douro: Auf und Ab in Porto

Die Schöne am Douro: Auf und Ab in Porto

So – damit es mit diesem Blog endlich mal wieder weitergeht, habe ich mir drei Wochen Urlaub von allem anderem genommen und werde nun aktuell weiterschreiben, aber auch Italien...

Willkommen in Portugal: Bei Hugo in Carreco

Willkommen in Portugal: Bei Hugo in Carreco

Von Vigo aus fahre ich am ersten Tag in Portugal gar nicht so weit. In der Stellplatz-App P4N habe ich nämlich an der Küste Nordportugals eines der seltenen Trecker-Symbole...